Success Story – Rossimedia setzt auf Kaschiersystem FKS/Komfi Amiga 52

Success Story – Rossimedia setzt auf Kaschiersystem FKS/Komfi Amiga 52

04. April 2022

Wir freuen uns sehr das Frühjahr mit dem Ergebnis eines ganz neuen Projektes beginnen zu können. Zum ersten Mal möchten wir ein Kundenreferenz-Video vorstellen, welches wir zum Ende letzten Jahres in Zusammenarbeit mit André Hilkens von unserem Hersteller Komfi und Markus Roß der Firma Rossimedia GmbH & Co. KG umsetzen konnten. Vielen Dank noch einmal an Herrn Roß für die Einblicke vor Ort insbesondere an der Kaschiermaschine FKS/Komfi Amiga.

Rossimedia ist seit dem Jahr 2002 am Markt, hat im Bereich Digitaldruck gestartet und hat sich seitdem immer weiter etabliert. Inzwischen wird an vier Standorten in Düsseldorf, Ratingen, Kleve und Sonsbeck produziert. Seit dem Beginn der Unternehmenstätigkeit wird schon laminiert, vorerst in kleinerer, aber mit einer stetig wachsenden Auflage. Gerade in Bezug auf die Verarbeitung von verschiedenen Formaten und die Produktionsgeschwindigkeit wollte sich das Unternehmen nach entsprechender Markt- und Nachfrageentwicklung weiterentwickeln. Daher haben sie sich im Laufe der Zusammenarbeit, nach erfolgreicher Beratung durch FKS-Gebietsverkaufsleiter Oliver Jobi, neben vielen anderen FKS-Maschinen auch für die Kaschiermaschine FKS/Komfi Amiga 52 entschieden. Aufgrund einer ausgezeichneten Zusammenarbeit und der Effektivität des vollautomatischen Kaschiersystems, ist die Firma Rossimedia ein Paradebeispiel dafür, das Potential dieser Maschine voll auszuschöpfen.

Im Interview berichtet der Geschäftsführer Markus Roß nicht nur über die Zusammenarbeit mit FKS und über die FKS/Komfi Amiga 52, sondern auch über die verschiedenen Anwendungsbereiche und das Produktionsverhalten der Maschinen. Zusätzlich wird auch ein kurzer Blick auf die aktuelle Situation am Markt aus erster Hand geschildert.

 

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden