NEWS-DETAILS
15. November 2018

Gelungenes Finale der Open House Saison 2018

Nach drei Open House Veranstaltungen in Neuss, Kassel und Leipzig folgte am 7. und 8. November der Abschluss in Barsbüttel. Kunden und Interessenten hatten hier zum Jahresabschluss noch einmal die Möglichkeit Druckweiterverarbeitung und Druckveredelung live zu erleben.

Im Kompetenz-Center Nord wurden verschiedene Lösungen aus der Druckweiterverarbeitung präsentiert, sodass sich jeder selbst von den Mehrwerten überzeugen konnte.
Besondere Aufmerksamkeit erhielt auch dieses Mal die UV-Spotlackierlösung FKS/Duplo DuSense DDC-810. Die haptischen Effekte der Druckveredelung mit dieser Lösung brachten erneut viele Besucher zum Staunen. Auch die Einladung zur Veranstaltung wurde auf der DuSense veredelt. Ebenfalls sehr gut aufgenommen werden die Komfi-Systeme, die nicht nur effiziente Druckveredelung im Digitaldruck ermöglichen, sondern auch tolle Effekte durch Over-Toner-Foiling erzielen.

Auch das Multifinishing war wieder ein beliebtes Thema. Die Lösungen der DocuCutter-Serie, sowie die FKS/Foldmaster-Reihe wurden ebenfalls live vor Ort präsentiert. Mehrere Arbeitsschritte werden hierbei in nur einem Bogendurchlauf verrichtet, was mit einer deutlichen Produktivitätssteigerung und einer erhöhten Effizienz einhergeht. Durch die Vielzahl an Kombinationen der Arbeitsschritte können unterschiedlichste Produkte erstellt werden.

Im Bereich der Broschürenfertigung ist die FKS/Duplo iSaddle immer wieder ein echtes Highlight, da sie zahlreiche Formate in hochwertiger Qualität verarbeiten kann. Dabei bleibt sie einfach und schnell bedienbar.

Zusätzlich wurden Lösungen aus den Bereichen Klebebinden, Falzen und Schneiden präsentiert, sodass für jeden etwas dabei war.

Auch nach dem Ende der Open House Saison haben Interessenten selbstverständlich die Möglichkeit Demotermine zu vereinbaren und so einen ganz individuellen Einblick in die Fähigkeiten der verschiedenen Lösungen zu bekommen.

Mit dem Ende der diesjährigen Open House Veranstaltungen freuen wir uns schon Sie auch im nächsten Jahr an verschiedenen Standorten begrüßen zu dürfen. Nähere Informationen dazu folgen.

Künftig keine News verpassen? Jetzt für den kostenfreien FKS-Newsletter anmelden!