Das war die Print & Digital Convention 2019

Das war die Print & Digital Convention 2019

20. Mai 2019

Am 07. und 08. Mai 2019 haben der Fachverband Medienproduktion (f:mp) und die Messe Messe Düsseldorf zum dritten Mal zur Print & Digital Convention geladen.

Das Konzept, Lösungen für die Verbindung klassischer Printkommunikation mit den Mitteln modernster Digital- und Onlinestrategien in praktischen Anwendungen zu präsentieren, begeisterte erneut Besucher und Aussteller. Mit sieben integrierten Themenwelten schlug die Erlebnisausstellung und Kongress-Messe eine optimale Brücke zwischen visionären Technologien und konkreten Lösungen. Die Mischung von Ausstellerständen und spannenden Vorträgen über aktuelle und zukunftsträchtige Themen aus dem Markt macht den Reiz der Veranstaltung aus.

Wir freuen uns als Teil beider Welten dabei gewesen zu sein. Als einer von 94 Ausstellern hatten wir eine gute Gelegenheit spannende Gespräche mit Interessenten und Kunden zu führen und live unsere Lösungen zur Druckweiterverarbeitung zu präsentieren. Im Kongress-Bereich durften wir über den Wert und die Faszination der Druckveredelung schwärmen und hoffen die ein oder andere Inspiration übermittelt zu haben.

Wir möchten allen Teilnehmern und Veranstaltern danken und freuen uns darauf auch bei der nächsten Auflage der stetig wachsenden Veranstaltung dabei zu sein. In diesem Jahr konnte die Print & Digital Convention einen Zuwachs von 28% auf 1287 Fachbesucher verzeichnen.

Werfen Sie doch einen Blick auf die Geschehnisse auf dem FKS-Stand:

Die FKS/Duplo DuSense auf der Print & Digital Convention

Wie goldig