Das war die Inspiration@work 2019

Das war die Inspiration@work 2019

04. September 2019

Am 03. September 2019 fand bereits zum siebten Mal die Inspiration@work statt. In diesem Jahr ging es auf dem Branchentreff der PapierUnion rasant zu. Auf der Trabrennbahn in Hamburg-Bahrenfeld stand das Thema Individualität im Bereich der Druckbranche im Vordergrund. Das Zusammenspiel von Print- und Online-Anwendungen wurden dabei genauso adressiert, wie individuelle Printprodukte und Druckveredelungen.

Wir freuen uns als einer von mehr als 40 Ausstellern mit unterschiedlichen Möglichkeiten der Druckweiterverarbeitung zur Faszination Print beigetragen zu haben. So setzt man mit außergewöhnlichen Veredelungen immer auf Sieg, indem Emotionen geweckt und so Aufmerksamkeit erregt wird.

Zahlreiche interessante Vorträge haben das Thema noch weiter vertieft und einen optimalen Überblick über Aktuelles und Trends geschaffen. Außerdem wurde im Rahmen der Veranstaltung auch in diesem Jahr wieder der Edelmeister-Award verliehen. Wir gratulieren allen Gewinnern zur Auszeichnung.

Darüber hinaus konnten die Teilnehmer Ihr Glück an den Wettschaltern der Trabrennen versuchen und den erfolgreichen Veranstaltungstag mit einer entspannten Abendveranstaltung ausklingen lassen.