Das war die Open House Leipzig 2019

Das war die Open House Leipzig 2019

30. September 2019

Am 25. und 26. September fand im Oldtimermuseum Da Capo in Leipzig die zweite FKS Open House Veranstaltung statt. Die Welt der Druckweiterverabeitung hat ihre Türen geöffnet und zwei Tage lang begeistert. Wir hoffen, Ihnen Inspirationen und die vielfältigen Möglichkeiten der Druckweiterverarbeitung vermittelt zu haben.

Besondere Aufmerksamkeit erhielt auch in diesem Jahr die UV-Spotlackierlösung FKS/Duplo DuSense DDC-810. Die haptischen Effekte der Druckveredelung mit dem UV-Spotlack bleiben ein echter Publikumsmagnet. In Kombination mit den Komfi-Systemen zur Druckveredelung ergeben sich erstaunliche Effekt, die nachhaltig begeistern.

Auch die Klassiker der Druckweiterverarbeitung, wie Multifinisher und Broschürensysteme bleiben in der professionellen Druckweiterverarbeitung topaktuell. Die FKS/Duplo DocuCutter, sowie FKS/Foldmaster Touchline- Serien sind als vielseitige Multifinisher auf jeder Open House ein wichtiges Element. Ebenfalls in Leipzig vor Ort waren die Broschürensysteme FKS/Duplo iSaddle und FKS/Duplo System 6000i.

Und da nach der Veranstaltung ja bekanntlich vor der Veranstaltung ist, freuen wir uns nun schon wieder auf das Open House Finale am 23. und 24. Oktober in Barsbüttel.